https://sparkasse.mein-check-in.de/sparkasse-hegau-bodensee
Die Sparkasse Hegau-Bodensee bietet ihren Kunden individuelle und maßgeschneiderte Finanzdienstleistungen. Als Marktführer in der Region arbeiten über 500 engagierte MitarbeiterInnen täglich daran, unseren guten Service und die hohe Beratungsqualität ständig zu optimieren.

Wissenswertes

Ausbildung

Die Ausbildung zum Bankkaufmann (m,w,i) dauert 2,5 Jahre. Die Ausbildung findet abwechselnd im Betrieb und der Berufsschule statt. Man durchläuft fast alle Ab­tei­lun­gen und Filia­len im Geschäfts­ge­biet. Zum Ausbildungsgehalt kom­men noch wei­tere tolle Zusatz­leis­tun­gen:
-30 Tage Urlaub
-VL in vol­ler Höhe
-Fahrt­kos­ten­zu­schuss
-Essens­gut­scheine
-Ermä­ßigungen bei Veranstaltungen

Studium

Das 3-jährige duale Studium FR Bank findet an der DHBW Vil­lin­gen statt. Während der Praxisphasen durchläuft man alle Ab­tei­lun­gen und Filia­len im Geschäfts­ge­biet. Zum Ausbildungsgehalt kom­men noch wei­tere tolle Zusatz­leis­tun­gen:
-30 Tage Urlaub
-VL in vol­ler Höhe
-Fahrt­kos­ten­zu­schuss
-500,-€ Lern­mit­tel­zu­schuss
-Essens­gut­scheine
-Ermä­ßigungen bei Veranstaltungen

Ausbildungs- und Studienangebot